Namensaufkleber für Kita

Hallo ihr Lieben,

Meine kleine Maus kommt im September in die Kita und jetzt bin ich auf der Suche nach Namensaufklebern. Hab zuerst an die Kleberli gedacht, aber jetzt werde ich mit zahlreichen Werbeanzeigen von Alternativambietern überhäuft. Welche könnt ihr empfehlen und welche haben das beste Preis-Leistungsverhältnis. Gibt es vielleicht schon fertige Pakete mit unterschiedlichen Größen?

1

Wir haben sein Set von EsistMeins.
Zum Bügeln, Kleben. Für Gegenstände, Textilien und extra für Schuhe. Ich fand die Größe optimal. Bei anderen sind die Aufkleber mir zu groß. Die Gestaltungsmöglichkeiten fand ich auch am umfangreichsten. Werde wohl wieder da bestellen.

3

Die haben wir auch. Ich bin sehr zufrieden damit 😊

2

huhu ich habe welche von klebekerlchen
Lg

4

Im Kindergartenforum werden am häufigsten die ediketten von gutmarkiert.de
Empfohlen. Hab mir dir noch nicht angeschaut, muss mich auch bald umschauen, da im September der kiga los geht.

5

Hier auch eine Stimme für EsIstMeins.
Ich fande dort die Gestaltungsmöglichkeiten am besten.
Wir haben Etiketten auf Kleidung, Brotdose, Trinkflasche, in den Schuhen etc.
Alle halten Waschmaschine, Trockner und Spülmaschine gut aus.
LG :-)