Frühstücksrunde am Samstag 🥐☕

Guten Morgen ihr Lieben 🌼

Der Frühstückstisch ist gedeckt. Bedient euch 🍇🍎🥐🍳☕🥛🍵🍪

Die Nacht war erstaunlich gut. Emil war wieder längere Zeit wach, hat dafür aber bis eben geschlafen 🙌

Am Nachmittag kommen uns meine Eltern und Geschwister besuchen. Mein Bruder bringt seine neue Freundin mit. Ich bin gespannt 😌

Wie waren eure Nächte? Was habt ihr heute vor?

Allen einen schönen Samstag
wünscht Paulee 🌷

1

Guten Morgen. Unsere Nacht war gut. Mausi war gestern um 19:30 Uhr im Bett und ist direkt eingeschlafen. Hat sich die Nacht gegen 3 Uhr einmal gemeldet, da sie ihren Schnuller verloren hat und um 7 Uhr für die Flasche. Aktuell schläft sie noch.
Heute ist wieder gutes Wetter angesagt und wir werden denk ich wieder zum Strand gehen. Mal schauen ob ich es heute mit Mausi zusammen ins Wasser schaffe, gestern waren zu hohe Wellen.
Aber wir haben beim Duschen seit neuesten Geschrei, ich weiß nicht ob es an dem Geräusch der Brause und dem Wasserstrahl liegt. Wenn man sie badet dann findet sie es immer schön und ist am planschen.

Dir heute nachmittag viel Spaß mit deiner Familie.

2

Danke, euch viel Spaß am Strand 💕

3

Hi 🤗

Danke für den Kaffee ☕

Die Nacht war wieder etwas anstrengend. Speedy hat super geschlafen, aber unser kranker Mausebär war etwas unruhig. Mitten in der Nacht ein riesen Geschrei von ihr, sie wollte eine Decke haben. Also der Versuch im Halbschlaf ihre zu finden, na ja nachdem wir Licht angemacht haben und alle wach waren, haben wir ihre Decke gefunden. Der Papa hat sie als Kissen benutzt. So genug mimimi

Wir machen heute nicht viel. Wir waren etwas draußen im Garten. Nachher bringen wir noch Glasmüll weg. Wird wieder ein Spaziergang durchs Dorf.

Einen schönen Samstag wünsche ich euch 💐

4

Oh nein. Ich wünsche Mausebär gute Besserung 🌸