Fachgeschäft Barfußschuhe Norddeutschland

Hallo ihr Lieben
Ich möchte meiner Tochter zum Herbst/Winter als erste Schuhe am liebsten Barfußschuhe kaufen. Im Internet findet man viele Infos worauf zu achten ist, aber ich würde mich zu Beginn lieber direkt beraten lassen.
Daher meine Frage, kennt jemand ein Fachgeschäft in Hamburg oder auch im südlichen Umland ? Richtung Bremen wäre auch in Ordnung.

1

Lauflernschuhe sind meist "Barfußschuhe" mit verbünftiger Beratung kommst du da immer gut weg.

Wir lieben das Schuhaus Meyer in Apensen bei Buxtehude. Top Beratung und auch immer ehrlich mit perfekter Schätzung! Wir wurden schon öfter weggeschickt mit "Der Schuh müsste jetzt bis Ostern (o.ä.) passen..." oder "Kommen sie in 4 Wochen wieder, dann brauchen Sie neue Schue für den kleinen... nun lohnt das nicht!".

Liebe Grüße