Körperbehaarung Kleinkind 21 Monate

Hallo zusammen,
mein Sohn ist noch keine 2. In den letzten Wochen hat er einen vermehrten Haarwuchs an Beinen und am Rücken. Mein Mann ist zwar Iraner und entsprechend stark behaart, klar könnte es genetisch sein. Mein Sohn ist aber eigentlich echt hell vom Typ mit hellbraunen Haaren. Was wenn es was hormonelles ist? Fragen selbstverständlich bei der U7 nach, wollte nur mal nach Erfahrungen fragen.

1

Hey 👋🏻 Wir haben einen Jungen in der Krabbelgruppe, dessen Vater ist Türke und der Kleine hat auch eher so hellbraune Haare. Mir ist bei ihm letztens im Planschbecken auch eine vermehrte Behaarung am Rücken aufgefallen.
Denke, das ist Veranlagung und gerade bei vielen Südländern gar nicht untypisch :)

Lg juju

2

Hallo,
mein Sohn kam als kleines Äffchen auf die Welt 🙈 sehr dunkle Behaarung, mit und mit wurden die Haare heller, ziemlich hell, ausgefallen sind sie nicht, nur heller geworden.
Man sieht einen richtigen Flausch auf dem Rücken, an den Beinen, selbst im Schambereich sieht man diesen Flausch/Haare recht deutlich.
Jetzt ist er 3;5 J. und die Haare sind ehr dunkelblond.
Sein Papa ist Araber, zwar nicht soooo behaart wie viele Araber es häufiger sind, aber ich denke das sind die Gene und ich vermute das die Haare von Jahr zu Jahr dunkler und dichter werden.