Nureflex frage

Hallo ihr lieben

Ich habe weiter unten schon geschrieben das meiner Maus nach der Impfung schlecht geht .

Ich habe meiner 16 Monaten alten Tochter nureflex Saft gegeben . Sie wiegt 9,80 kg also hab ich ihr die niedrigere Dosis gegeben die höhere ist ab 10kg .

Vor 2,5 Stunden hab ich es ihr gegeben leider geht das Fieber nicht runter .

Das hatten wir noch nicht darf ich ihr noch was geben ? Wäre echt dankbar wenn mir jemand helfen könnte .

Danke

1

Da ist der Wirkstoff Ibuprofen, richtig? Dann kannst du nach 4 Stunden ein Paracetamol Zäpfchen geben, vllt schlägt das an.

2

Hallo

Ja genau . Oh wie blöd das hab ich nicht da hab nur Mexalen 😣 da muss ich wohl noch die 2 Stunden warten und ihr wieder Saft geben

3

Oder zur Not-Apotheke 🤷‍♀️

Gute Besserung! Motte bekam bei der Impfung auch immer Fieber, aber meist hab ich nichts gegeben (da sie gut schlief) und am nächsten Tag war es schon ausgestanden 😊

weitere Kommentare laden