16 Monate kleinkind nur am schreien

Wieso schreit ein 16 monatiges so sehr wenn es nicht angefasst oder etwas nicht teilen oder so sehr haben will? Ich versteh es einfach nicht sie ist nur am schreien wenn sie mit anderen Kindern spielt. Teilen nagt sie ihre Sachen überhaupt nicht und dann nimmt sie noch anderen die Spielsachen weg und will es nicht her geben ok es kann normal sein weil sie nicht sprechen kann aber sie schreit so sehr dass es mich zum nachdenken bringt. Mache ich irgentetwas falsch??

1

Das ist völlig normal. Kinder werden nunmal sauer wenn sie etwas nicht dürfen oder so. Und da sie noch nicht mit ihren Gefühlen umzugehen wissen, wird eben geschrien.

Mein groser ist jetzt 2, und es wird nur schlimmer. Aber das ist völlig normal, es kommt jetzt ja auch bald die Trotzphase bei deiner Tochter. Bei meinem Sohn hat es so mit 14 Monaten angefangen.