Update: Kind verweigert U7a

Nachdem unser Mäuschen letzte Woche die U7a fast komplett boykottiert hat und ich hier nach Rat gefragt habe, hatten wir heute den neuen Termin - es von hat alles total super geklappt. Abhören, in Mund und Ohren kucken, Ball werfen und kucken, Buch mit Reißverschluss und Knöpfen etc. Auf und zu machen, eine Sonne malen. Und Zack waren wir fertig 😊 ich glaube, das in den Becher pullern war das letzte mal der Auslöser, dass nichts geklappt hat. Werde das fürs nächste mal im Hinterkopf behalten und entspannt dran gehen 😉

1

Hey das freut mich für euch! Total super :)

2

Danke 😀

3

Wie schön ☺️ Und es macht mir Hoffnung. Mein Kleiner hat sich letztes Mal auch verweigert und einen Aufstand geprobt. Ich bin auf die U7 nächsten Monat schon mal gespannt 🙄

4

Drücke euch die Daumen, dass es gut läuft 😉✊🏻