Buggy Board

Morgen alle zusammen,
Ich bin auf der suche nach einem Buggy Board. Nun habe ich das Buggy Board von Lascal entdeckt. Gefällt mir fanz gut da es ein Universalboard ist und wir 2 verschiedene Kinderwagen haben. Aber nun gibt es davon ein kleines und ein grosses. Hat wer damit Erfahrung und kann mir sagen welches Sinnvoll ist? Oder ein anderes sinnvolles Universalboard empfehlen?

1

Hey! Ich kann zu dem Board zwar nichts sagen, möchte dich aber an meiner Erfahrung teilhaben lassen:
Ich hatte much im Vorfeld mit Freundinnen ausgetauscht und mich im Laden beraten lassen. Glücklicherweise empfahl uns Beraterin mit dem Kinderwagen wiederzukommen. Es stellte sich nämlich heraus, dass das Universalboard gar nicht an unser Gestell passte.
Wir mussten uns dann doch für das vom Kinderwagenhersteller entscheiden.
Alles Gute!