Wasser-/ Badeschuhe

Guten Morgen ihr lieben,

Unsere kleine Schildkröte ist jetzt fast 14 Monate alt und läuft seit einigen Tagen fleißig durch die Welt 🥰
Bei der Wärme sind wir am Wochenende gerne am See oder Bach mit ihr zum abkühlen. Am See hat es einen Sandstrand der sich bei dem Wetter natürlich unglaublich aufheizt und am Bach sind lautet Kieselsteine. Daher würden wir ihr gerne Badeschuhe kaufen, damit sie auch dort sicher und verletzungsfrei rumtoben kann.
Welche Schuhe könnt ihr denn empfehlen? Gerade wegen der Weichen Sohle.

Vielen lieben Dank und einen guten Start in die Woche 🥰

1

Google einfach nach Badeschuhe oder wasserschuh. Wir hatten solche wie der blue fin wasserschuh von deichmann, aber 1x von einem anderen Schuhgeschäft und 1x vom Lidl. Die gibt es teils schon für 3.00 Euro

2

Wir haben Beachies, das sind Socken ich glaub sogar in Deutschland hergestellt ohne Schadstoffe, die haben eine Schicht an der Fußsohle die vor heißen Untergründen und auch vor spitzen oder scharfen Gegenstände.
Wir finden die Klasse, werden wir jetzt auch mit ans Meer nehmen.

3

Wir haben auch extra für unseren Urlaub in Kroatien Crocs Wasserschuhe gekauft. Kosten um die 23 Euro. Und wir waren total begeistert.

4

Super vielen lieben Dank für eure Erfahrungen 😊