Welche Parkgarage für 3 jährigen?

Hallo.

Welche Parkgarage könnt ihr empfehlen? Mein sohn wird 3 und wir haben jede Menge MatchBox und Siku Autos. Ich finde ja die aus Holz schöner, aber weiß nicht, wie das bei den Kindern ankommt. Die Bewertungen sind zu fast allen Modellen sehr unterschiedlich...

Liebe Grüße

1

Auf jeden Fall eine mit Rutsche! Wir haben eine mit vier Stockwerken und die Autos können von ganz oben bis ganz unten in einem Rutsch runter fahren. Das macht Spaß. Und funktioniert auch mit Murmeln.

2
Thumbnail Zoom

Hallo,

wir haben diese hier. Mein Sohn hat sie zum zweiten Geburtstag bekommen. Bald wird er vier Jahre alt und spielt noch täglich damit.

Lg

3

Wir hatten eine von Little People. Die war ok, aber der Aufzug sehr schwergängig.
In der Spielgruppe gab es eine von Wader. Die fand ich super. Der Aufzug war zum kurbeln.
Die fanden dort immer alle Kinder toll.

4
Thumbnail Zoom

Wie haben auch gefühlt hunderte Autos. Wir haben uns dafür entschieden, ein Wanderkarte Holzbaumhaus zu kaufen. In Kombination mit anderem Holzspielzeug und Tüchern kann man daraus alles mögliche machen. Für "nur Parkhaus" finde ich den Platz, den so ein Parkhaus einnimmt, zu kostbar. So ist es abbau- und wandelbar.

5

*ein wandelbares Baumhaus