Zahnöl auf wange oder da wo Zahn kommt?

Hallo , Frage steht oben, kommt das Zahnöl nur auf die Wange oder da hin wo der Zahn kommt? Also äusserlich , aber wenn die Eckzähne kommrn , dann trotzdem auf die Wange ider weiter Richtung über der Lippe?

Waren die Eckzähne bei euren Mäusen auch sm schlimmsten?

1

Welches Zahnöl hast du denn? Steht nix drauf?

Wir haben das der Bahnhofapotheke und das kommt äußerlich drauf. Ich mache es immer an die Stelle, wo der Zahn kommt circa (aber halt außen).

Ich hab auch Osanit-Gel, das kommt innen auf die Felgen 😊

2

Ich meine auch das öl der bahnhofsapotheke. Tu es auch äusserlich drauf. Nur da steht auf wange. Ich frage mich ob es dann auch für den zahn hilft der wo anders kommt

3

Also es helfen eh eher die Dämpfe, wo du es im Gesicht hinschmierst, ist gar nicht sooooo relevant.

Aber meine Apothekerin meinte, man kann es ruhig dahin schmieren, wo der Zahn kommt und nicht unbedingt immer beide Wangen komplett einschmieren😂

4

Wenn dein Kind Schmerzen hat, gib ihm etwas, was auch sicher hilft. Ein Zäpfchen gegen Schmerzen zum Beispiel. Meine Freundin ist Apothekerin und meint ganz klar: Zahnöl bringt nix.
Ich finde es auch fragwürdig..

Nur zur Info
Alles Liebe für euch!
Glg