Lymphknoten

Hallo ihr Lieben,
mal eine Frage. Unser Kleiner hatte unterm Ohr heute ziemlich viel Dreck und ich habe ihn dann sauber gemacht 😅. Beim Putzen habe ich gemerkt, dass wenn ich unter seinen Ohren drĂŒcke, dass man da ganz leicht die Lymphknoten ertasten kann. Ist das normal?
Bei mir selber fĂŒhle ich die auch, aber wie ist das bei den Kindern?
Der Kleine ist quietschquidel und gut drauf. Er bekommt momentan die letzten BackenzĂ€hne und hat leider einige MĂŒckenstiche 🙈, aber das wars.
Könnt ihr die bei euren Kindern da auch fĂŒhlen?
Meine merke ich halt stark. Neben Ohr, kann ich dir in der Leiste auch tasten.
Die habe ich vorhin bei dem LĂŒtten auch gefunden 😅. Denke mal das ist normal, aber wĂ€re lieb wenn Ihr mir mal schildert wir es bei euren MĂ€usen ist.
Liebste GrĂŒĂŸe

1

Ist mir noch nie aufgefallen 😅 aber bei mir selbst kann ich auch nix ertasten. Denke, das ist unterschiedlich 😊

Wenn du deine auch fĂŒhlst, ist es sicher erblich bedingt normal ;)

2

Hallo :) mein Sohn hat auch gut tastbare lymphknote. Ich war deswegen auch schon mehrmals beim Arzt, aber alles ist in Ordnung und ganz normal :)

7

Danke dir 😀. Eventuell auch in der Leiste?

3

Bei meinem Sohn sieht man die Lymphknoten am Hals, also hinter dem Ohr, schon von weitem mit bloßem Auge. Er hat richtig dicke Knubbel aber laut Arzt alles in Ordnung.

4

Bei uns das gleiche :)

6

Das beruhigt mich 😀. Danke! 😘 Ist das in der Leiste eventuell bei euch auch so? 🙈 Bei unserem Kleinen fĂŒhle ich genau auf der selben Höhe jeweils einen ganz kleinen Knubbel.

weitere Kommentare laden