Kita Brotdose

Hallo ihr lieben.

Mein Sohn geht ab September in die Kita und im infoblatt stand das die Brotzeit, wenn sie zb. Wurst beinhaltet, gekühlt werden sollte.
Nun zu meiner Frage. Habt ihr da spezielle brotdosen mit kühlakku oder wie macht ihr das?
Was gebt ihr euren Kindern denn so mit?

Und habt ihr vielleicht Tips für Thermo-Trinkbecher wo ich zb. Mal nen warmen Tee im Winter mitgeben kann die von einem 2 jährigen gut zu öffnen sind?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten :)

1

Wir haben eine edelstahldose und von reisenthel die thermocase kids mit einem extra kleinen kühlakku drin das hält super und schaut kindgerecht aus.

2

Wir haben eine Brotdose von
Esistmeins.de

Da ist in der Mitte ein kühlakku.

Ansonsten wenn ich diese mal nicht nehme, lege ich unten in den Rucksack einen flachen kühlakku und darauf kommt die Dose.
Funktion auch super