Ausschlag - Hilfe

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen

Was meint ihr? Ist das ein Hitze-Ausschlag? Oder was könnte das sein? Gestern war es nur ganz leicht und heute über den Tag ist es schlimmer geworden. Er hat heute oft dran gerieben...

1

Hi,

ich finde nicht, dass es nach Hitzeausschlag aussieht.

Habt ihr irgendetwas geändert ? Waschmittel oder Weichspüler ?

Oder Sonnenmilch ? Wenn es ihn juckt würde ich beim Kinderarzt das abklären lassen.

Gute Besserung dem kleinen

2

Hallo,
Mein kleiner Mann hatte auch schlimmer werdenden Ausschlag, der quaddelig war, er hatte diesen am ganzen Körper. Bei meinem Sohn war es Nesselfieber.
Lieben Gruß und gute Besserung.

3

Hallo
Definitiv keine Hitze picke
Denke Allergie gegen etwas...
Viele Grüße

4

Es ist noch nicht deutlich zu erkennen, aber so sah es am Anfang bei meiner Tochter aus, als sie Ringelröteln hatte.

Geh zum Arzt und erwähne, dass es eine Kinderkranheit sein könnte. Übrigens bildet sich bei Ringelröteln mit der Zeit wirkliche "Ringel", der Ausschlag wird größer und dann sind da runde, weiße Kreise um die halt ein roter Ring (Ringel) ist.