Puppe für kleinen Jungen

Hallo,

Mein kleiner Sohn hat demnächst seinen 2. Geburtstag und da er total auf Puppen abfährt soll er seine eigene bekommen. Da wir hier auf dem Dorf in einer dünn besiedelten Region leben, habe ich mal versucht die Shoppingportale zu befragen. Es gibt zig Puppen, aber alle quietsche rosa. Wenn ich dazu Junge eingebe, ist die Auswahl beschränkt und einige gefallen mir vom Gesicht her nicht.
Ich suche eine Puppe ohne Haare, mit Schlafaugen, Stoffkörper und eben ohne quietscherosa Zubehör. Es muss nicht blau sein, aber eben nicht pink.
Hat jemand einen Tipp für eine schöne, nicht zu große Puppe für unseren Sohn.

1

Baby annabells Bruder Alexander vielleicht?

2

https://www.galeria.de/Zapf-Creation-Baby-Annabell-Little-Alexander-36-cm/5245160703.html?utm_source=google&utm_medium=nonbrand_pla&utm_campaign=9546551205&utm_content=96630726686&utm_term=&src=82L000000&gclid=Cj0KCQjws536BRDTARIsANeUZ5-5EBLF2WnSXHnpJ-pC7KmmA1c2yHNQaTf3SGyLwE_iw5MhG5WKqv8aAoFIEALw_wcB

5

Danke für den Tipp, aber das ist eine von den, die mir persönlich nicht so gut gefallen, was am Ende egal ist, aber noch habe ich ein paar Tage Zeit, was zu finden, was allen gefällt.

3

Meine Söhne haben Krümmel von ja.ko ,- o geliebt. Der hat zwar keine Schlafaugen . Aber ist echt super.

4

Den finde ich auch super, aber es müssen Schlafaugen sein. Da ist quasi Voraussetzung. Trotzdem danke für den Tipp.

6

Krümel von Jako-o

7

Ich finde die mini muffin von Götz sehr schön. Man kann sie in verschiedenen Outfits kaufen oder auch „nackt“ und dann passend ankleiden 😊 sowohl meine Tochter als auch meine Nichte spielen sehr gerne mit ihnen.

8

Ich sehe gerade im Internet, sie heißt muffin to dress

9

Danke für den Tipp!

weiteren Kommentar laden
10

Bei jakoo gibts stoffpuppen mit deiner Beschreibung. Da hat ne Freundin ihrem Sohn auch eine Puppe gekauft. Die sind echt süß . Da gibts auch verschiedene Kleidersets zum dazu kaufen.

11

Hi,
Auch wir haben den Anton von Jako-o.

Ihm passen halt die Klamotten in 50, und so hat er den Jogger mit Superman Emblem an, die er auf dem Heimweg vom KH anhatte.

Dank Corona, wurde auch er wieder herbei geholt, im Puppenbuggy herumgefahren, und 4x am Tag umgezogen. Der glückliche Besitzer ist inzwischen 10 Jahre #rofl#rofl

Gruß

12

Hallo,
Ich finde die Stoffpuppen von Metoo total niedlich. Vllt ist das ja etwas für dich. Gibt es bei Amazon z.b
Lieben Gruß 🙂

13
Thumbnail

So sehen die aus.

14

Die von Jako o sind toll :)