Welches Buggy Board / Mitfahrbrett?

Ich suche ein Mitfahrbrett für meinen Kinderwagen auf dem mein 2 jähriger mitfahren kann.
Es sollte ein universelles sein welches auf meinen Kinderwagen passt, der hat ne Pedalbremse in der Mitte.
Das Angebot ist groß und die Preisunterschiede enorm. Ich bin total überfordert 😅
Vielleicht habt ihr ja die ein oder andere Empfehlung. 🌸

1

Guten Morgen!
Wir haben das Lascal Buggy Board Maxi gebraucht gekauft. Es lässt sich gut montieren und die Halterung kann am Wagen bleiben, ohne zu stören, wenn man das Buggyboard nicht braucht und zu Hause lässt. Sehr praktisch ist auch, dass man das am Wagen befestigte Board hochklappen kann, wenn man es nicht braucht.

ABER: Ich nutze es wirklich ungern und auch nur für kürzere Zeit. Der Wagen lässt sich mit Buggyboard sehr schwer lenken (meine Tochter wiegt 13,5 Kilo). Auch verlagert sich der Schwerpunkt des Kinderwagens, sodass er schneller kippt.

FAZIT: Gut, dass man es hochklappen kann, so kann man es als Notlösung mitnehmen und stört auch nicht so sehr beim Fahren. Das Schieben mit Kind auf dem Buggyboard ist aber sehr anstrengend und unbequem...