Timing ist alles

Wer mich noch aus dem Babyforum kennt weiß vielleicht noch, dass ich da Mal einen scherzhaft empörten Bericht verfasst habe, welch ein schlechtes Timing mein kleines Drachenmädchen manchmal für ihre Schandtaten hat. Das ist immer noch so - der kleinen sitzt halt einfach der Schalk im Nacken.

Wie dem auch sei. Die Kita geht die Tage los, und irgendwie war ich traurig, dass es ein paar Meilensteine gibt, die ich nicht als erste sehen werde. Aber wie das mit kleinen Drachen so ist, hat sie mich überrascht:

Pünktlich heute Abend, am letzten Tag der Karenz, kurz vorm Schlafengehen, hat sie sich auf ihre Hinterpfoten gestellt, und ist ohne sich festzuhalten einfach losspaziert, als hätte sie noch nie was anderes gemacht.

Stolz schön und gut, aber Mutterstolz ist eine komplett andere Liga.

1

Sie hat deine Kritik wohl zur Kenntnis genommen und an sich gearbeitet 😂😂

Freut mich, dass du den Meilenstein mitnehmen konntest! 🙌🙌

Viel Erfolg in der Kita und dem neuen Lebensabschnitt 😊😊