schnupfnase

huhu..

Hat jemand noch tolle tipps gegen eine schnupfennase?
Ausschnauben kann sie noch nicht und mit nem nasensauger komm ich keine 2m an das kind ran und ich will sie nicht mit Gewalt halten. Da weint sie so sehr dass das ganze aussaugen nichts bringt.

Wir tropfen immer bisschen babix auf den schlafanzug, was kann man denn unterstützend noch machen, gibts geheimtipps? 😋

1

Engelwurzbalsam und im Penaten Erkältungsbad Baden. Das verflüssigt den Schnodder und es läuft 😊😊

Nasensauger ist hier auch extrem verhasst 😅

2

Viele schwören darauf eine aufgeschnittene Zwiebel ans bett zu stellen. Thymiantee kann man auch aufkochen und auf die Fensterbank stellen. Ich reibe die Kids auch immer mit baby wickbalsam ein.

3

Juhu,
Thymian Myrte Balsam auf die Brust schmieren oder den engelwurzbalsam auf die Fersen reiben und in Socken oder Schlafanzug einpacken. Den tip hab ich von meiner Freundin und hat wahre Wunder bewirkt 🙏🏼🙃
Und ansonsten ganz viel frische Luft für das kleine nässchen 🙃

4

Aufgeschnittene Zwiebel über Nacht ans Bett stellen.
Wirkt bei uns Wunder!