Was versucht er da? :))))

Ihr Lieben,
Mein Schatz macht seit 1 Woche diese Bewegung. Zu erst geht er auf die Knie und Hände und dann versucht er rückwärts / seitlich irgendwas hinzukriegen. Aber was???? 🤣🤣

Bin zum 1. Mal Mama und unerfahren 🙈


Aktuell:
10 Mon. Alt, kann robben noch nicht krabbel, nicht frei sitzen und nicht an Möbel sich hochziehen.

Hsbt ihr ne Idee, was er versucht hinzukriegen?

1

Der 2. Schritt

2

Hey, ich würde sagen er versucht sich hinzusetzen. Da muss ja nur noch der Fuß unterm popo raus und dann sitzt er :)

Liebe Grüße, juju

3

Hey würde auch sagen, dass er versucht sich hin zu setzen. Süß ☺

4

Wie süß 🥰 der kleine Mann will sitzen aber das eine Bein möchte noch nicht so recht 😅
Echt lieb! Wird bestimmt nicht mehr lang dauern, dann kann er sitzen 🙂

5

Sitzen oder in den Bärenstand 😊

6

Huhu!

Ich würde auch sagen, dein Kind möchte sich in die sitzende Position bringen. Bei meiner großen Tochter sah es ähnlich aus.

Liebe Grüße!

7

Huhu er versucht sich hinzusetzen 😁
Lg