Pickel auf der Hand

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben, ich habe heute morgen 3 von diesen Pickeln auf der Hand (nur auf der Hand) meiner Tochter entdeckt. Es scheint nicht zu jucken. Ich frage mich aber trotzdem was das sein kann. Ich werde es natürlich beobachten aber vielleicht kennt das ja eine von euch. Lg

1

Ich kenne das von meinen beiden Kindern, wenn sie von Stechmücken gestochen wurden und es dann abheilt, bilden sich solche "Wasserbläschen".

Kann bei euch das gleiche sein, muss es allerdings nicht ☝️ Einfach mal beobachten :)

Schönen Abend :)

2

Ah danke, ja ich bin gerade auch geplagt mit Mückenstiche, sieht aber bei mir nicht so aus.

3

Bei mir und meinem Mann auch nicht , aber bei beiden Kindern. 🤷 Mal sehen wie es bei nr.3 ist. :D

4

Hallo!

Ich musste ganz spontan an "Hand-Mund-Fuß" denken. Google das mal und beobachte auch die Füße und den Mundraum.