Welche Flasche die warm hält

Welche Edelstahl Flasche könnt ihr mir für meine kleine, knapp 2 empfehlen?
Ich hab an die Vakuumisolierte klean Kanteen Gedacht.
Oder habt ihr bessere Vorschläge?
Vielen Dank

1

Wir haben die ISO-Flaschen von KleanKanteen. Die sind super. Nur das mit den Verschlüssen ist schwierig. Der Reduzierverschluss ist gut, sobald die Kinder aus einer normalen Wasserflasche trinken können. Den Sportverschluss können schon die kleinen benutzen, aber der ist nicht dicht.

Ich hab meinen im Kindergarten den Sportverschluss von den EcoTanka drauf gemacht. Der ist dicht! Zumindest bis sie zu viel daran gekaut hatten. Dann musste der immer mal ausgetauscht werden.

Die ISO-Flasche von EcoTanka wiederum hatten uns nicht überzeugt. Aber die normalen Flaschen von denen sind auch super.

2

Wir haben eine 0,5er sigg, die dann auch eine ISO-Hülle bekommt. Finde so kann man es gut steuern, natürlich findet eine Temperaturänderung statt, aber sie geht sehr langsam, und man kann es gut steuern

3

Die sind aber aus Alu und das ist kritisch bei säurehaltigen Flüssigkeiten (Wasser mit Kohlensäure, Tee, Saftschorle...)

4

Wir haben ne Edelstahlflasche von Thermos mit Strohhalm. Geht für kalte und warme Getränke gut und lässt sich gut reinigen.

5

Wir haben 2 von jarlson.
Allerdings nur für ohne Kohlensäure.

6

Danke für den Tipp. Hab mir die gerade angesehen, die sind ja süß. Braucht man da ersatztrinkhalme auch dazu?

7

Ich hab sie mitbestellt. Haben die Flasche seit ca 6 Monaten und bisher nicht gebraucht. Denke es hängt davon ab wie gerne das Kind am Strohhalm kaut.
Dachte es ist gut welche dazuhaben um sofort tauschen zu können, bei Bedarf.
Inzwischen haben wir ne 2. Flasche, weil unsere kleine sie so gut versteckt hatte und ich erst nach Tagen wieder gefunden habe.
Meine nachbarin hat die Flasche inzwischen auch für beide Kids gekauft.

weiteren Kommentar laden