Elektrische Zahnbürste

Mein Sohn (2 1/2) hasst es die Zähne zu putzen, es ist jedes mal ein Kampf, habe schon fast alles durch es im schmackhaft zu machen..🙈
Hat jemand evtl. für seine Kinder eine elektrische Bürste geholt und klappt es besser ?

1

Bei uns klappt es nicht, sie hat Angst vor dem Teil. Meine Kleine ist 20 Monate alt. Bei uns hat uns das Handy das Zähne putzen gerettet
Bei einer Freundin (Kind fast 2) hat die elektrische Zahnbürste das Zähne putzen erst ermöglicht;) die findet es toll, seit sie 1,5 Jahre alt ist.
Ich würde es ausprobieren, die Dinger kosten bei Rossmann ca. 17 Euro.

2

Huhu unser Sohn ist fast zwei wir benutzen seit 4 Monaten eine elektrische! Wir haben uns eine von Rossmann geholt uns sind zufrieden da passen auch die Bürsten von DM oder Oral B drauf! Seit dem geht es etwas besser!

3

Hallo :)

Unsere Tochter ist jetzt 3 1/2 und hat seit sie ca 2 ist eine elektrische,weil es mit der Anderen ein Drama war. Seitdem geht es ganz gut. Sie putzt zuerst und wir putzen nochmal nach ;)
Haben die Hausmarke von DM,die hat um die 20€ gekostet.

LG

4

Hallo liebe Mitmama....ich verstehe dich sehr gut...ich kenne auch das Theater wenn es heißt zähneputzen😏....meine 4jährife macht es gern und auch schon echt gut...ABER mein 2,5 jähriger 🙄 Oje...was für ein Kampf 🤐🤐🤐... ich hab auch an elektrische gedacht und auch besorgt....gestern erst benutzt und ich kann dir sagen es lief sehr gut...hatte nur 2 Problemchen...1. Er wollte komplett alleine putzen, durfte nicht mit ANFASSEN und 2. er hörte nicht mehr auf die zu putzen 😄....jetzt bin ich nur noch gespannt wie lange es anhält😄😄😄....LG teeundwurst +👱‍♂️👱‍♂️👱‍♀️👱‍♂️

5

Wir haben kurz nach dem 2 Geburtstag eine von oral b ab 3 geholt und seitdem läuft es doch besser. Aber nicht immer

6

Bei uns funktioniert es super mit einer elektrischen 😄 Vorher gabs Theater. Und Zahnpasta war eine Zeit lang ein Problem, weil diese zu aromatisch war. Wir haben eine mit weniger Aroma gefunden und jetzt liebt er es, sich die Zähne putzen zu lassen 🙏