Alternative zum schlafsack

Huhu:)
Unser kleiner (15monate) braucht seit 1 woche wieder einen Sack zum schlafen 🙈ihm ist sonst zu kalt und selbst wenn ich den Raum auf 22 grad heize friert er ohne.. aaaaber jetzt ist der immer wieder verdreht und seit er Schlafsack trĂ€gt schlĂ€ft er wieder schlechter .. ich glaub der stört ihn einfachđŸ€” aber bei seinem Gezappel und der Nacht wĂ€re ne Decke ja schnell weggestrampeltđŸ€” gibt es da ne Alternative?
Lg

1

Wie wÀre es mit dem Schlummersack?

2

WĂŒrde mal nen Schlafsack mit fĂŒĂŸen probieren

5

Das kannte ich nicht ich such mal danach😊👍danke

6

Habe mir vor kurzem auch so einen angeschafft, weil mein Sohn (1 jahr) auch kein freund vom Schlafsack ist. Bin echt begeistert davon, kanns nur empfehlen 😊

weiteren Kommentar laden
3

Wir haben mit der Maus genau das Gleiche. Sie verdreht sich im Schlafsack total. Ich hatte zufĂ€llig einen geerbten mit FĂŒĂŸen da und das hat besser geklappt. Einen zweiten hab ich mir bestellt und werde wohl umsteigen.

4

Da muss ich gleich mal online auf die Suche gehen 😊👍danke

8

Noch ein Plus fĂŒr den Schlummersack, nutzen wir seit Krabbelalter und jetzt hab ich nen warmen fĂŒr den Winter bestellt...

9

Hier! Wir ha

10

hier :) wir hatten das gleiche Problem.
Unsere Rettung war von der Marke "Schlummersack" der Schlafsack mit den FĂŒĂŸen. Goldwert.

:)

11

Hi, bei uns gab es damals mit unserem Sohn das gleiche Problem. Wenn du nicht viel Geld ausgeben möchtest, dann kann ich dir wĂ€rmstens empfehlen einen Schlafsack selbst mit FĂŒĂŸen zu versehen. Das ist gar nicht schwer und habe ich regelmĂ€ĂŸig mit den gĂŒnstigen AldischlafsĂ€cken gemacht.
Such bei Youtube mal nach "upcycling Schlafsack mit FĂŒĂŸen nĂ€hen". Das hat bei uns wunderbar funktioniert 😊👍