Milchflasche

Hallo zusammen
Meine Mäuse sind jetzt 17 Monate und trinken früh und abends eine Milchflasche! So weiß ich, dass sie genügend Flüssigkeit bekommen! Wasser und Tee trinken sie nicht so gerne 😬
Wann habt ihr die Flasche abgewöhnt?

1

Hallo :)
Meine Tochter ist 2,5 Jahre alt und trinkt morgens und abends ihre Milch. Abends konnten wir die Flasche nun endlich durch einen Becher ersetzen aber morgens muss es noch die Flasche sein 😬

3

Bei uns ist es genau anders rum 😁 morgens geht Becher, aber abends ist sie zu müde, da lass ich ihr die Flasche noch ein bisschen. Mit nicht Mal 15 Monaten durchaus zu verschmerzen.

6

Da hatten wir bestimmt noch 4 Flaschen tagsüber, an manchen Tagen ausschließlich nur Milch 😬

weiteren Kommentar laden
2

Meine Tochter ist sich 17 Monate und trinkt abends und manchmal auch noch nachts Milch. Ich finde das aber ehrlich gesagt gar nicht schlimm und werde ihr die Flasche lassen

4

Ich hab zwar gestillt, aber mit 16 Monaten dann komplett abgestillt.

Nach und nach und immer mit Ankündigung. Motte hat aber auch schon immer ganz gut Wasser getrunken ;)

Ich hab es ihr angekündigt (heute Abend gibt es keine Milch mehr, gell?) und dann abends quasi kommentarlos und selbstverständlich Wasser angeboten, was jedes Mal ohne Tränen und Murren genommen wurde 🙈😂

5

Danke euch 🤗 Umgewöhnung auf Becher klappt nämlich noch gar nicht 😅