Lohnt sich ein Wheely Bug? Erfahrungen erwünscht!

Hallo,

die Frage steht ja schon oben. Ich bin etwas hin und her gerissen, ob sich die Anschaffung für unsere Kleine (1 Jahr, 3 Monate) wirklich lohnt. 🤔

1

ICH würde sagen - ja. Haben zwar keinen Wheely Bug, aber die Wirbelwichtel von Jako-o. Unsere Kinder (5, 3 und 1,5) flitzen mit diesen Dingern liebend gerne durchs Haus 👍.

2

Den hab ich dann bei der Googlesuche gefunden! Fand ich auch ganz witzig! Den gibt's nur nicht bei Kleinanzeigen...

Mittlerweile überlege ich sogar, ob man nicht selbst was schönes mit Möbelrollen bauen kann.

Aber der Wheely Bug ist echt süß!

3

Hallo, wir haben auch so ein Tier zu Hause. Gab es zu Weihnachten von den Großeltern, da war die Maus 1,5 Jahre. Am Anfang konnte Sie nicht so wirklich was damit Anfangen, mittlerweile ist sie ziemlich schnell damit unterwegs. Jetzt ist sie über 2 Jahre und bis sie 3,5 ist wird sie noch gut damit fahren können. Selbst die große Schwester ist mit 7 Jahren begeistert davon. Also ganz klare Kaufempfehlung.😊👍

4

Würde ich auch davon abhängig machen, ob ihr in einem Ein- oder Mehrfamilienhaus wohnt ;-)

5

...in einem Einfamilienhaus 😁

Lauter als drei Kinder wird's bestimmt nicht. 😉

Sie liebt ja mein Nähkästchen. Da sitzt sie täglich drauf, wie auf 'nem Pferd und hält sich am Griff fest. Darum wird ein Wheely (oder was auch immer für ein Rutschauto) sicher sinnvoll sein. Hoffe ich.

6

Die Großtagespflege, wo meine Tochter (21 Monate) hin geht, hat zwei davon. Ich muss regelmäßig ein heulendes Kind von der Biene pflücken, weil sie lieber noch damit rum düsen würde.
Ihr Puky Wutsch und Bobby car zu Hause nutzt sie nicht so intensiv.