WELCHEN FAHRRADANHÄNGER ALS KiWa/JOGGER FÜR 2 KIDS

Ihr Lieben,
ich benötige euer Schwarmwissen:

Ind zwar suche ich nun einen Fahrradanhänger mit Joggerfunktion, also mit 3 großen Rädern...ohne diese kleinere Buggy-Rad für vorn.

Ich benötige ihn auch nicht wirklich als Anhänger, da ich Lastenrad fahre.

Aaaber für 2 Kinder, Baby & Kleinkind, lege ich regelmäßig auch große Strecken zurück das ich den 1-Sitzer-Jogger gegen einen Fahrradanhänger (weil für 2 Kinder geeignet) tauschen möchte.

Nur gibt es wohl nur Thule mit dem schönen Jogger-Rad, oder gibt es Alternativen?

Danke für eure Tipps im Vorfeld,
fekoko,
der gerade der 1-Sitzer-Jogger von Kool Stride geklaut wurde...als wenn das Schicksal auch für den Austausch ist🤐

ELTERN -
Die besten Fahrradanhänger 2024

Topseller
schwarzer Hauck Fahrrad Anhänger 2 Kinder Dryk Duo
  • Ein- oder Zweisitzer
  • hohe Sicherheit
  • einfache Handhabung
zum Vergleich
1

Hallo,
Ich hatte auch Baby und Kleinkind und ich finde kein Anhänger kann einen anständigen Kinderwagen / Geschwisterwagen ersetzen. Schon gar nicht ganz am Anfang. Meist keine anständige Federung, du siehst dein Baby nicht und du siehst auch nicht was dein Kleinkind eventuelle mit dem Baby macht. Käme für mich auf keinen Fall in Frage. Wir hatten als Geschwister wagen den tfk Adventure twin und haben ihn geliebt.
Einen Fahrrad Anhänger haben wir auch, den croozer. Der hat auch so ein großes Rad wie du beschreibst. Aber: wenn du darin ein sehr kleines Baby transportieren willst dann brauchst du den mit Federung, der kostet einiges mehr. Alternativ einen Thule, auch sehr preisintensiv.
Aber wie geschrieben, für mich käme nur ein richtiger Kinderwagen in frage, vor allem wenn du den Hänger ja gar nicht als solchen benutzen willst/ musst.
Lg purzle

2

Qerido Kidgo2 hat eine Federrung und ein Joggerrad. Sonst gibts noch Thule oder Crozer.

3

Wir hatten für ein Kind den croozer mit dem mein Mann regelmäßig joggen gewesen ist und sind jetzt umgestiegen auf den Thule cx 2 weil die cx Modelle zur Zeit im Angebot sind und für bedeutend günstiger zu haben sind. Mit dem croozer waren wir immer zu frieden, lief sich gut.Bestimmt auch als 2 sitzer. Also bei beiden Marken nur positive Erfahrungen gemacht.
Zu den croozer Modell kann ich nur sagen das unser von 2010 war und es gab immer noch Zubehör und Ersatzteile was ziemlich praktisch ist weil über 10 jahre doch Verschleiß ist. Hatten das Modell von Freunden übernommen.

4

Als Ergänzung zu den bereits genannten Modellen: du kannst dir auch den Leggero Vento mal anschauen.