Zeigt her eure Hochbetten

Hallo alle zusammen...
Unserer Tochter soll im Dezember zu ihrem 3. Geburtstag ein neues Bett bekommen.
Wir haben ein weißes halbhohes Bett gekauft welches mir aber so "einfach" wie es ist nicht gefällt. Aber so richtig weiß ich nicht was ich damit machen soll. Also suche ich an Ideen. Bin aber bisher nicht so ganz glücklich mit dem was ich gefunden habe.. Zeigt doch mal die Betten von euren kleinen. Vielleicht gefällt mir was.
Zu sagen ist noch das wir sehr niedrige decken haben. Mein Mann ist handwerklich sehr geschickt... daran sollte es also nicht scheitern.
Liebe Grüße

1

Bei pinteres gibt's ganz tolle Ideen, vielleicht findest du dort was.

2

Wir haben auch so ein halbhohes Bett in weiß bei Sohnemann. Grüne Wand und weiß-grüne Bettwäsche mit grünem Bettlaken...fertig. Von Vorhängen, Bögen etc. halte ich nichts. Ein Bett ist zum Schlafen da.