Empfehlung Roller für Kleinkinder.

Guten Abend.
Meine kleine (jetzt 19monate) hat vor kurzem Roller fahren gelernt. (An einem Roller von unseren Nachbarn/3 räder) sie findet es Klasse. Dieser Roller war zwar für Kleinkinder aber trotzdem war er viel zu groß für sie(dieser Roller könnte man nicht verstellen) . Sie ist aber auch nur ungefähr 75cm groß(eher klein für ihr Alter) . Ich hab überlegt ihr einem Roller zum Weihnachten zu schenken. Sie wächst sehr langsam ich glaube nicht daß sie bis Weihnachten nicht größer als 80 cm sein wird. Kann mir jemand ein guten Roller der großen verstellbaren (und somit auch für ihre große geeignet) und zusammenklappbar ist empfehlen ?

1

Hallo wir haben einen von Globber mit 3 Rädern, zusammen klappbar und in 4 Stufen verstellbar. Es gibt sie allerdings in verschiedenen Ausführungen (etwas leichter und schwerere). Wir haben uns für den schwereren entschieden weil sie stabiler drauf steht.
Denkt aber auf jeden Fall an einen Helm 🙈 die Kleinen lernen schnell und entwickeln beim Fahren eine enorme Geschwindigkeit.

Viele Grüße

2

Wir haben einen bei Decathlon gekauft für ca 20€. Da man nie weiß für wie lange sowas interessant ist, wollten wir keinen teuren kaufen. Stabil ist er soweit auch und man kann die Farbe der Standfläche aussuchen.
Maus liebt ihn, aber mehr als 10 Minuten am Stück fährt sie dann meistens doch nicht.

3

Wir haben den micro Mini. Sehr zu empfehlen kann man in der grösse verstellen.