Kaffeeeee ☕️☕️☕️ Zum Wochenende

Guten Morgen,

ich nutze die Gelegenheit, dass mein Knirps noch schläft und gebe euch Kaffee aus. ☕️☕️🍪☕️🍩☕️Um halb sechs war er kurz wach, wollte eine Milch und schläft seitdem wieder.

Was macht ihr am Feiertags Wochenende? Fällt ja leider sehr Arbeitgeberfreundlich auf einen Samstag. Das finde ich immer blöd, in anderen Ländern ist bei sowas dann der darauffolgende Montag frei. Das sollten sie bei uns auch einführen 😀

Wir haben nichts weiter vor und werden je nach Wetter im Garten etwas machen.

Heute abend wollte ich seit langem mal wieder mit Freundinnen essen gehen... aber wie das bei langfristiger Planung so ist, haben von 5 Leuten gestern 3 abgesagt. Jetzt geh ich mit meiner besten Freundin alleine. Aber ich hab mich so lange auf den kindfreien Abend gefreut, dass ich mir das jetzt nicht nehmen lassen will. Das erste Mal seit Corona, dass ich ins Restaurant gehe.

Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag und ein tolles Wochenende!

Jewel mit Knirps (im Januar schon 3 Jahre alt 😇 - das erste mal, dass ich nicht mehr 2,5 Jahre schreibe 😂)

1

Guten Morgen!
Vielen Dank ☕️

Das fände ich auch super mit dem zusätzlichen freien Tag, wenn der Freitag aufs WE fällt. Wobei ich auch an Feiertagen arbeiten müsste.

Ich versteh dich voll! Schade, dass so viele abgesagt haben, aber genießt es! Zu 2. ist doch auch schön ... ich würde auch so gerne mal wieder ins Restaurant. Wo geht ihr essen? Ich wünsch euch auf jeden Fall ganz viel Spaß - genieße den kinderfreien Abend!

Morgen bekommen wir Besuch von Freunden, deshalb wollte ich heute oder morgen noch Zimtschnecken backen und wir müssen dann heute etwas putzen und aufräumen. Ansonsten lassen wir es ruhig angehen. Die Einkäufe von gestern müssen auch noch verräumt werden.

Jetzt hab ich gerade noch erfahren, dass heute unsere Heizungen kommen, mein Mann hat sich aber 2 Termine in den Zeitraum gelegt. Das nervt mich jetzt ziemlich 🙄... naja was soll‘s.

Liebe Grüße und habt einen schönen Tag! 🙂
Juli mit 🐭(knapp 19M.) und 🐻(bald 2M.)

7

Männer und Organisation 😂😂 meiner legt gerne 4-5 Termine auf einen Zeitpunkt und wundert sich dann 😂😂

2

Guten Morgen!

Schön, dass du dich mit deiner Freundin treffen kannst. Und wenns die beste ist doch super. :-)
Hab ich auch erst 2 mal gemacht, seit der Kleine (fast 18 Monate) da ist. Nächste Woche treff ich mich mit einer Freundin zum Brunchen. Wir haben schon länger drauf hingefiebert, dass unsere Kinder in Kita und zur Tagesmutter gehen, dass wir das mal machen können. #rofl Gemein, oder?!

Montags frei, wenn der Feiertag aufs Wochenende fällt, fänd ich auch super. Aber ich muss auch an Feiertagen und Wochenenden arbeiten. Aber für meinen Mann würde ich es mir wünschen.

Nachdem ich mich hier in diversen Foren schon ausgeheult habe, dass mein Mann jetzt doch noch nicht mit dem 2. Kind starten will, sondern erst nächsten Monat, hab ich mich jetzt damit abgefunden.

Dieses Wochenende fahren wir 2 Nächte zu Freunden nach Lübeck. Wir haben sie schon Jahre nicht gesehen. Sie haben 2 Mädels.
Ich hoffe unser Kleiner Mann macht die 4 Stunden Autofahrt gut mit.

Viele Grüße und schönes Wochenende. #blume

6

Ach was ist schon ein Monat ;) der geht ruckizucki rum 🙌

3

Jetzt habe ich leider die Kafferunde verpasst. Viel Spaß mit deiner Freundin.
Wir haben auch nicht viel vor. Morgen kommt meine Schwester zum Mittagessen, Sonntag treffen wir Freunde. Ansonsten Haushalt und mit Matschhose im Sand spielen.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende 🌷

5

Klingt doch aber nach tollen Plänen 😊

4

Jetzt hab ich tatsächlich die Kaffeerunde verpasst! Ich könnte fast schon den nächsten ausgeben :D

Super, dass du trotzdem essen gegangen bist, genau richtig so!! :)

Gestern morgen kam spontan meine Mama. Mein Papa liegt ja noch im KH und darf nur einmal täglich für exakt 1 Stunde Besuch bekommen 🤦‍♀️🤷‍♀️ Da sie Urlaub hat, kam sie dann spontan her :D war sehr schön :)

Nachmittags haben wir dann so vor uns hin gedümpelt und da Motte ja kränkelt (Schnupfnase, sonst geht es ihr gut), wollte ich nicht mit ihr einkaufen sondern es Samstag morgen erledigen (finde den Fehler!).

Jup, ich bin dann abends, als mein Mann endlich kam, los gerast! 😂

Motte schläft sonst immer mit meinem Mann ein, heute klappte es gar nicht, er hat mich tatsächlich gerufen (kam bisher vllt 5 mal vor). Bei mir hat es dann vllt 10 Sekunden gedauert, mein Mann und ich sind aber auch direkt eingepennt. Ich geh sonst viel später ins Bett, daher bin ich jetzt hellwach 🤦‍♀️😂

Schlaft schön bzw Guten Morgen!
EsistJuli mit Motte (18 Monate)