Freude mit euch teilen :-)

hey
ich muss meine Freude einfach mit euch teilen :-D
Seit zwei tagen kann ich meinen 13 Monate alten Sohn wach in sein
Bett in seinem Schlafzimmer legen und nach etwas spielen mit seinem Teddy
schläft er von alleine ein :-O
Nach 13 Monaten in den schlaf streicheln und wiegen ist das echt ne Erlösung.
Auch wenn er das kuscheln anscheinend nicht mehr braucht was ja einerseits schade ist,
freue ich mich aber soo sehr, dass er sich so sicher fühlt bei sich im Zimmer und einschläft :D
Natürlich wird vorher so noch gekuschelt mit Mama oder Papa und dann ins Bett gelegt :-D

1

So Fortschritte sind immer toll! Motte (18 Monate) schläft zwar bei uns, aber es reicht inzwischen einfach, mit ihr im Bett zu liegen und den Pezziball haben wir gestern endgültig weg gepackt. Das ist echt ein super Gefühl :)

2

Ja diese Fortschritte fühlen sich wirklich toll an :) wiederum merkt man wie schnell die Zeit vergeht 🙈