Empfehlungen Taschenlampe/Projektor etc.

Mein Kleiner (17 Monate) ist ein großer Fan von Licht. Er steht tagsüber oft am Fenster und schaut, ob die Straßenlaterne schon an ist 😊. Lichtschalter etc. sind auch ganz toll. Ich wollte ihm nun eine eigene Taschenlampe kaufen, die er unter Aufsicht benutzen kann und gerne so einen Projektor für das Zimmer, der tolle Formen/Schatten/Licht an die Wand wirft und sich vielleicht sogar dreht. Habt ihr da Empfehlungen für mich und was gäbe es noch tolles mit Licht für ihn? Danke für eure Ratschläge.

1

Wir haben so einen Sternenprojektor, seit sie Baby ist. Geschlafen hat sie da noch nie bei, aber sie liebt ihn schon immer.

Zudem hat sie eine Kuschelecke im Zimmer und 2 Lampen da an der Wand (Ikea: Schmetterling und Blume). Das wird gern genutzt.

Taschenlampe gibt es in den Adventskalender. Einfach so ne normale Kleine (Schlüsselanhänger).

Daher hat sie ihren Namen Motte weg. Sie wird schon immer magisch von Licht angezogen 😂😂