Hausschuhe?

Hallo,
ich bin auf der Suche nach Hausschuhen für meinen kleinen. Er ist jetzt 15 Monate, läuft schon sehr sicher (lief mit 10 Monaten frei), bisher habe ich ihm immer die Mokkassins von H&M angezogen, aber nun wird’s ja doch langsam etwas kälter (wir haben viele Fliesen und keine Fußbodenheizung), & ich suche etwas wärmeres, außerdem zieht er die Socken neuerdings aus🙄
Für die Kita braucht er auch Hausschuhe oder Ähnliches, könnt ihr gute empfehlen, welche habt ihr euren Kids gekauft?🙈

Vielen Dank ☺️

1

Wir haben aktuell die stoffpuschen von rossmann. Sind vom.schnitt wie lederpuschen. Und haben so Gummi Noppen drunter damit es nicht rutscht.

2

Wir haben lederpuschen von hobea (Krippe) und pololo (Zuhause). Haben auch nur Fliesen. Füße sind immer warm

3

Wir haben auch Lederschuhe von Pololo. Notfalls etwas wärmere Socken rein.
Von Lieblinge gibt es auch Schuhe, in die man eine Lammfellsohle reinkleben kann, evtl ist das was. Aber die haben auch ihren Preis...

4

Wir haben zu Hause Lederpuschen von Pololo und in der Kita von Alana (DM). Welche mit Klett würde sie sich sofort ausziehen. Die Lederpuschen zieht sie sich auch mal selber aus und die Socken auch, aber es geht.

5

wir hatten auch für die kita nur stpersocken, die gibts auch mit durchgehender sohle.

ich halte es für schädlich füße den ganzen tag in schuhe zu stecken (egal ob große oder kleine)

und ausziehen wird er jeden schuh genauso gerne wie socken oder mokkassins

11

Socken, auch die Fliesenflitzer zieht unserer aus, seiner Lederpuschen bleiben aber dran... hat er noch nie Anstalten gemacht, die loszuwerden.

13

die lederpuschen sind überhaupt das geilste was es gibt ;-)

aber meinen die auch immer mal ausgezogen... fand ich aber auch nicht schlimm... ih laufe auch barfuß... ich hab sie dann irgendwann wieder angezogen, und wenn sie die wieder abmachen, scheint es nicht unangenehm zu sein..

ja - ich bin so eine rabenmama... ;-)

6

Waökhausschuhe von Giesswein. Da brauchts auch keine Socken dazu, wenn deine Kleiner ein Sockenverweigerer ist.

7

Walkhausschuhe - sorry...

8

Wir haben für die Kita Lederpuschen von der Lederscheune. Dort gibt es Fußbodenheizung. Man kann die aber auch mit zusätzlicher Wolfilzsohle kaufen, dann sind sie auch warm.

Ansonsten haben wir auch noch welche aus Wollfleece von Giesswein. Die sind sehr warm, meiner Tochter dann eher zu warm und sie zieht sie ständig aus.

Von Living Kitzbühel gibt es auch noch gute mit etwas festerer Sohle und Klett.

9

Ich schwöre auf die Filzhausschuhe von Living Kitzbühel 👍

10

Hallo,

ich kann die Hausschuhe von Nanga nur wärmstens empfehlen😊 in den kleineren Größen mit Klett. Ich finde sie sitzen gut und sind super biegsam.

Liebe Grüße