Welche Handschuhe? 13 Monate

Hallo,
so langsam wird es ja immer kälter und ich frage mich zwischenzeitlich, welche Handschuhe wohl am sinnvollsten sein werden? Vermutlich Fäustlinge, aber welcher Stoff? Habt ihr Tipps für mich?
Vielen Dank! 😊

1

Definitv Fäustlinge. Fingerhandschuhe sind in dem Alter unmöglich anzuziehen und anzubehalten. Wir hatten im ersten Winter welche von Ernstings Family aus Teddyplüsch. Das war flexibel und nicht zu dick, sodass Mausi noch gut Schaufel und Eimer greifen konnte. Wir hatten auch Mal so richtige "Skihandschuhe" an, aber die waren so starr, dass sie sie nicht anbehalten wollte.

2

Ich hab welche aus Stoff von H&M, im Einsatz waren sie bisher noch nicht :D

3
Thumbnail Zoom

Ich habe diese hier von ernstings Family, allerdings ohne Daumen.

4

Wir haben Lammfellfäustlinge. Die sind schon weich, sowohl außen als auch innen. Krieg wird es so oder so geben, das Kind hasst Handschuhe so...

5

Wir hatten immer welche aus Wollfleece oder Wollwalk, halten warm, können auch einiges an Feuchtigkeit aufnehmen ohne nass zu sein und sind nicht so steif ;)