Spielküche

Hallo ihr Lieben,
Wir liebäugeln damit, unserem Sohn zu Weihnachten eine Spielküche zu schenken.
Lidl hat nächste Woche eine im Angebot.
Kennt einer von euch die? Ist die in Ordnung?
Sonst Ikea?
Liebe Grüße 🙂

1

Wir haben sie unserem Sohn letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt, da war er fast 16 Monate alt, seitdem ist sie täglich im Einsatz (auch zusammen mit anderen Kindern) bisher hält sie Stand. ;)

5

Vielen Dank, ich habe sie soeben bestellt😃

13

Viel Spaß damit! :)

2

Ich habe die auch bestellt, weil sie in einem anderen Thread so gelobt wurde. 😀

6

Hab ich auch gerade 😃

3

Hey 👋🏻 ja wir haben die lidl Küche vom letzten Jahr und sind top zufrieden.
Sie ist etwas günstiger als die von ikea, hat ein paar technische Features und einiges an Zubehör (Topf, Pfanne, Schürze etc, was ikea alles nicht dabei hat).
Also Daumen hoch für lidl :)
Liebe Grüße,juju

7

Vielen Dank!

9

Gern :) wir haben übrigens für dieses Jahr an Weihnachten den Kaufmannsladen im Auge, der gleichzeitig mit der Küche im Prospekt ist :)

weiteren Kommentar laden
4

Unsere ist von Ikea (gebraucht gekauft!) und wir sind super zufrieden damit.

Motte spielt täglich mit ihr :)

8

Hab mich jetzt für Lidl entscheiden. Trotzdem vielen Dank

10

Unsere Ikea-Spielküche bedient nun das 4. Kind 😂😂.

11

Unser Sohn hatte damals mit 3 eine Spielküche bekommen von Ikea...hätten wir uns sparen können das Ding wurde kaum bespielt.

14

Wir haben die vom kaufland.
Aber ausser ein paar Details und ner anderen Farbe, sind die Küchen doch im Grunde alle gleich.