Lidl Puppenhaus

Hallo,

Vielleicht eine etwas blöde Frage, aber weiß jemand, ob das Lidl Puppenhaus auch vor Ostern im Angebot ist?

Ich wollte es zu Weihnachten schenken, aber Mann und Schwiegermutter meinen, dass ich bis zum Umzug ins Haus im Frühjahr warten soll 🤔

LG
K4ssio

1

Ab 19.10 ist ein Puppenhaus im Angebot, falls du das meinst. Schau einfach Mal auf die HP ,da sieht man die Angebote schon.

3

Ja genau, aber die Herrschaften wollen damit bis Ostern warten, aus Platzgründen 🙄
Aber dann gibt es das evtl nicht, keine Ahnung 🤷🏼‍♀️

6

Oh man, ich hab wohl nicht aufmerksam genug gelesen 🤣 ich schiebe es Mal auf die schwangerschaftsdemenz ;)
Sorry!

2

Kannst du es nicht jetzt kaufen und dann lagern? Spricht da was dagegen?

4

Ziemlich begrenzter Stauraum 😅
Keller sollte man nur mit Schutzhelm betreten 🤣

5

Meist gibt es das ja, aber ich würde nicht drauf vertrauen.

Ich würde nach Möglichkeit jetzt das Haus kaufen und dann lagern (evtl bei Freunden, Schwiegermutter oder so).

Wenn ihr Platz frei machen könnt, schenkt es doch jetzt schon 😊

7

Kauf es doch jetzt und lass es bei der Oma versteckt, so dass sie nicht umgezogen werden muss.

8

So werde ich es wohl machen.

Ist mir zu riskant, bis Ostern zu warten ☺️

9

Gucke mal bei Lidl online. Da sind viele Puppenhäuser dauerhaft zu bekommen, vielleicht ist das dabei welches du möchtest.