Winterjacke

Ich brauche für meinen Zwerg eine neue Winterjacke.

Habt ihr Ideen und Empfehlungen? Finkid, Jako-o und Wolfskin sind teuer und bevor ich so viel Geld ausgebe, würde mich mal interessieren, ob das sinnvoll ist. Bisher hatten wir letztes Jahr eine vom Ernstings. Ich hab mich allerdings in der Größe verguckt (74/80, dachte es wäre ne 86) und da passt er natürlich nicht mehr rein.

LG Anne mit Zwergi

1

Hallo,

Bei Amazon gibt es manchmal Steiff Jacken für sehr kurze Zeit im Angebot.
Ich habe die Steiff Jacke für ca 50 Euro gekauft. 2 Tage später hat sie 99.95 € gekostet.

2

Hallo!

Mein 5 jähriger hat im 1 Jahr eine Steiff Jacke gehabt. Danach Jack wolfskin 3 in 1 Jacken. Die passen immer 2 Winter.

Bin voll zufrieden damit.

Der kleine hat letztes und dieses Jahr Steiff und ab nächstes Jahr trägt er die Jack Wolfskin vom Bruder. Da ist nämlich nichts dran.

Unsere Jack kostet 149,95 für 2 Winter. Sie lassen sich auch gut verkaufen oder wie bei uns Ford Nächste aufbewahren.

Lg Janine

3

Ich habe jetzt auch lange nach einer guten Winterjacke gesucht und fand das Preis Leistungsverhältnis auch nie so dolle - da find ich ernstings eigentlich ok.
Ich habe jetzt eine gebrauchte von Jack wolfskin besorgt und finde die super

4

Meine Schwestern hatten immer gute Erfahrungen gemacht mit Jakoo und Trollkids.
Ich hab daher Jakoo gebraucht gekauft, sehen wirklich aus wie Meinung sind als Doppelgrößen auch lange tragbar.

5

Wir haben auch estrings oder aber auch lidl. Finde sie gut und preiswert. Die Kids wachsen ja so schnell und jedes Jahr ne neue geht echt ins geld.

6

Hallo,

Ich empfehle die Winterjacken von Zara! Sind mit Daune und echt toll! Auch oft wasserabweisend.

LG

7

Hallo :)
Für unsere Jüngste hatten wir bis jetzt S.Oliver, Ernstings, Zara und Benetton - ich finde alle 4 gleich toll, wobei die Günstigste (Ernstings) den schönsten Schnitt hat 🙃
Meine Jungs tragen Jack Wolfskin und Vingino - letztes Jahr gekauft und passen dieses Jahr noch genauso gut, also da zahlt es sich dann schon aus.

8

Ich schwöre auf Finkid-Jacken. Besonders auf die Tuulis mit Innenjacke - also auch 3 in 1.
Auch der Talvi ist super!

Unsere Schlumpfine (1,5 Jahre) hat neben ihrer Finkid-Kombi noch eine Winterjacke von Racoon bekommen....finde die so süß 👍

9

Noch eine Stimme für Steiff. Wir waren im letzten Jahr sehr zufrieden. Jacken aus alten Kollektionen sind zB günstiger.