Gutes Fieberthermometer

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

wir haben ein Fieberthermometer das man an den Kopf und im Ohr anwenden kann. Das ist aber absoluter Mist. Es zeigt 37,0 Grad an wenn Rektal 39,5 Grad gemessen wird. Ich weiß das die genauer Rektal gemessen wird.

Ich möchte eins das ich im Ohr oder Kopf anwenden kann. Meine Tochter ist 2 1/4 und macht gut mit aber mehrmals am Tag Rektal messen finde ich nicht schön.

Habt ihr gute Thermometer die ihr empfehlen könnt?

LG

Stormy

1

Das von Braun finden wir ganz gut.

2

Das für die Stirn oder das fürs Ohr?

3

Fürs Ohr, auf der Stirn würde ich nicht Fieber messen.

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail Zoom

Uns wurde das in der Apotheke empfohlen und sind sehr zufrieden.

5

Ich hab ein günstiges von Sanitas, mit dem man Stirn und Ohr messen kann. Die Abweichung zum Rektalen sind circa 0,2; was für mich ok ist (beim Ohr sogar oft nur 0,1).

6

Hallo danke für deine Antwort.

Ist das welches man beim Messen an der Stirn, von einer Schläfe zur anderen über die Stirn streichen muss?

Hab ich gerade in den Kundenberatungen gelesen.

7

Ja genau :D

weitere Kommentare laden