Tut tut Baby Flitzer - Sensoren

Schönen Sonntag #winke

Ich glaube ich bin bin zu doof. 🙈 Es gibt ja diese "Magischen Sensoren" die sind ja immer anders. Wenn ich nun mit den Auto darĂŒber fahr kommt eine Melodie oder es werden SĂ€tze gesprochen. Soweit alles klar....

So nun kommt das aber. Da fahre ich 3× ĂŒber den gleichen Sensor und es kommt 3× was anderes. đŸ€š da es verschiedene Sonsoren sind wĂŒrde ich meinen das es bestimmte SĂ€tze/Melodien auslöst. Denn wozu gibt es denn die verschiedenen Sensoren wenn es sowieso jedes mal anders ist.

Vielleicht ist jemand schlauer und ĂŒbermittelt mir das wissen. đŸ€— Danke euch

1

Gute Frage, aber hier kommt auch immer was anderes. Fand das aber nie ungewöhnlich. Aber bei einem Sensor kommen nur Lieder und bei einem nur SÀtze und so sagt es auch der Sticker.

Der mit Noten -> nur Lieder.
Der mit Megafon -> nur SĂ€tze.

Aber in den Kategorien eben unterschiedliche Dinge. Zudem erkennt die Bahn an der Ampel, um welches Fahrzeug es sich handelt 😅

2

Genauso ist es. Pro Kategorie gibt es eine Anzahl an SÀtzen /Melodien die gespielt werden. Damit ist es nicht so eintönig ist.
Neben der Ampel gibt's zum Beispiel auch die Waschanlage, auf die die Autos reagieren.