Softshell-Overall von Jako-o

Hallo ihr Lieben,
Wir haben seit Frühjahr einen Softshell Overall von Jako-o in Benutzung und sind super zufrieden gewesen.
Nun bräuchten wir ihn bald eine Nummer größer und ich frage mich, wie es sch verhält, wenn der Kleine mal ordentlich in der Pfütze spielt oder im pitschnassen Gras sitzt.
Hält er das aus? Bisher hatten wir solche Situationen noch nicht.
Jetzt mal durchs feuchte Gras krabbeln und im feuchten Sand sitzen, ist kein Problem.
Wie sind da eure Erfahrungen? Brauche ich noch einen Matschanzug?
Für sehr halte Tage haben wir einen Schneeanzug.
Liebe Grüße 🙂

1

Bei uns halten die Overalls alles aus 😂 wir nutzen sie schon einige Jahre. (Mit teddyfleece)
Selbst die Winter haben wir bisher damit überstanden, da diese in den letzten Jahren ja recht "mild" waren. Dann gab es drunter nochmal eine kleine Fleecejacke und den Kindern warm warm.