Standig Auge angeschwollen?!

Hallo

Meine Kleine, 2 jahre alt, hat heute schon wieder ein angeschwollenes auge gehabt.
Das ist ihr vor ein paar Tagen schon mal passiert.. Extrem angeschwollen wie heute war es da aber nicht.
Unterm auge ist es plötzlich sehr dick geworden und wurde auch immer dicker, als wäre da eine Beule gewesen und navh etwa 2 Stunden war es dann wieder weg.

Weiss einer was das sein kann? Morgen gehen wir zum arzt.. Mache mir aber mega Sorgen grad 😔

1

Hm vllt eine allergische Reaktion auf irgendwas? Wenn es nach einer Zeit wieder abschwillt, würde ich vermuten, dass es erstmal nichts dramatisches ist 🤷‍♀️

2

Vlt auch ne leichte Bindehautentzündung. Dann ist es gerade morgens machnmal dick. Zur Not mal ein Arzt drauf schauen lassen. Bei den Augen bin ich immer etwas über vorsichtig.