Kleines geschenk

Hallo.
Ich gehöre eigentlich nicht in dieses Forum. Aber ich brauche Hilfe bei einem Kleinkind.
Unser Nachbarkind wird nur bei uns und bei seiner Oma Laterne laufen- wegen corona.
Ich würde ihm gerne eine besondere Kleinigkeit schenken und brauche Ideen dafür. Worüber freuen sich 3 Jährige jungen?
Bitte keine Diskussion zum Kontaktverbot. Wie gesagt er besucht uns nur zum Singen an der Tür und so ganz auf den Abendspaziergang möchte die kleine Mann nicht verzichten.

1

Frag doch am besten mal die Mama. Sonst hat er nur unnötigen Klimbim.

Meine Nichte liebt Paw Patrol, mit jeglichem Kram davon kann man ihr eine Freude machen 😅 Sticker, Malbuch, kleine Figur... usw.

2

Irgendwie verstehe ich den Zusammenhang nicht mit dem Laterne laufen und dem Geschenk.

Willst du dem Kind was schenken weil man nicht normal Laterne laufen gehen kann?

Schenk doch ein kleines Buch zu dem Thema.

3

Bei uns ist Laterne laufen anders. Eher so wie Halloween.
Die Kinder klingeln in der Nachbarschaft und singen den Leuten ein Lied und dafür bekommt man Schokolade o.ä.
Daher hab ich gedacht, weil er ja nur bei uns klingelt und singt, das er etwas mehr bekommt

4

Achso ok. Kenne das nicht. 😅

5

Mein Kind steht auf Bälle jeglicher Art und Luftballons. Ansonsten Duplo, da gibts auch so kleine Sets für 8€. Und Knete ist seit kurzem auch sehr angesagt. Er wird im Januar 3 Jahre.

7

Danke.
Knete finde ich ne coole Idee. Ich glaube Autos hat er schon echt viele

6

Hallo!
Mein 3 jähriger liebt siku Autos, da gibt's preislich von bis, in allen möglichen Sorten, Formen und Farben.
Vielleicht wäre das etwas.
LG