Geschenkideen Vierjähriger und 16 Monate

Hallo!

Es geht wieder los ūüėÖ Alle Omas und Opas fragen was man denn so schenken kann.
Da der "Kleine" immer mit bei dem Gro√üen sein will habe ich mich gefragt ob es eine M√∂glichkeit f√ľr ein Geschenk gibt wo beide etwas von haben und mit spielen k√∂nnen?!Habt ihr Ideen?

Ansonsten auch gerne Ideen f√ľr den dann 16 Monate alten "Kleinen",der durch den Gro√üen quasi alles hat ūüėÖ
Habt ihr sonst Empfehlungen f√ľr eine Murmelbahn?Die K√ľllerb√ľ haben wir.Finden wir nicht gut.

Danke!ūüôč‚Äć‚ôÄÔłŹ

1

He das kenne ich total. Ein kind was vom grossen bruder alles hat...
W√ľrde f√ľr beide ein spiel holen zb ringe werfen oder so ein plastik dart spiel. Dem gr√∂√üeren ein tolles auto ferngesteuert? Ein Roller?
Meine jungs sind 11 und fast 18 da is es genauso schwer. Weil ich geld als Geschenk einfach total lw finde....
Lg aus berlin

2

Wie wäre es mit einem schönen Set von Duplo? Eine Holzeisenbahn?

Darf ich fragen, warum euch die kullerb√ľ nicht gef√§llt? Sie steht n√§mlich auf unserer Weihnachtsliste.

3

Sowohl Duplo als auch eine Holzeisenbahn haben wir.Die nimmt der Mini auseinander wobei er die fahrende Lok gut findet ūüėČ Hatte schon an die Duplobahn gedacht.

Also wir hatten ein Set davon.Wenn sie klein sind bauen sie es auseinander und ich fand den Spaßfaktor dabei nicht so toll.Mir hat sie irgendwie nicht gefallen.

4

Hallo! Das Italtrike. Haben wir f√ľr die Kleine gekauft und wird auch von der Gro√üen regelm√§√üig bespielt ūüėä