Gefütterte Gummistiefel

Huhu, habt ihr Empfehlungen für gefütterte Gummistiefel? Wir benötigen sie in Größe 21 😊

Danke euch, Liebe Grüße Kätzchen 😻

1
Thumbnail Zoom

Wir sind riesige Fans von Bisgaard 😍 mit Schurwolle gefüttert und einfach so niedlich 🥰

3

Die sehen ja toll aus😍 wie fallen die denn aus? Meine Tochter hat voll den breiten Fuß..

7

Perfekt für einen breiten Fuß. Für zarte und schmale Füße sind die eher nichts 😁

2

Bisgaard oder (Baby)Bogs :)

4

Bisgaard sind super. Schön weich. Unsere hat auch breite Füße, sie passten gut.
Wir hatten die gefütterten.
Allerdings muss ich sagen, sie hatte auch im laufanfänger Alter in ungefütterten NIE kalte Füße, weil sie nie still stand. Also eine Größe mehr +dicke socken geht bestimmt auch.

5

Wir haben einfach ordentliche Winterstiefel gekauft, die sind Wasserdicht, warm, Ultra leicht und viel angenehmer zu tragen als Gummistiefel.

6

Huhu,

Aigle finde ich super.

VG

8

am besten gar keine. wenn die einmal nass werden hast du 3 tage gar keine.

meine haben zum winter gummistiefel ne halbe nummer größer bekommen und bekamen doppelt stricksocken an, wenn die dass sind kann man einfach ein weiteres paar aus demschrank nehmen und weiter gehts.

gefütterte stiefel kannst du gleich 3 paar kaufen, weil die ewig brauchen bis sie trocken sind. Wäre bei uns der overkill gewesen...

10

Hey danke für die Info das hab ich nicht bedacht! 😊

11

war ein tip aus dem kindergarten, die baten um ungefütterte, weil die kinder halt sonst oft am nächsten tag nicht mitspielen können... ich habs dann beibehalten.

9

Hallo,
Haben jetzt zum 3. Mal die Aigle Gummistiefel! Lieber dann eine Nummer größer nehmen und dicke Socken anziehen.

Mag die Marke besonders gern, weil die so leicht und beweglich sind am Fuß!

LG
Gina

12

Ich kann dir nur wärmstens Gummistiefel aus dem Material Ethylen-Vinylacetat (EVA) empfehlen. Du findest sie unter dem Suchbegriff „leichte Gummistiefel“
Die sind total angenehm leicht, so dass die Kinds endlich dieses Klotz-am-Bein-Gefühl nicht mehr haben. Es gibt sie mit warmen Innenfutter, das in warmen Monaten einfach herausgenommen werden kann, sie sind wasserdicht, bequem, kinderleicht anzuzielen. Ich kann nur Positives aufzählen.
Ich kaufe nie wieder andere.