Spitznamen für schnuller

Hallo!

Ich wollte mal hören wie ihr oder eure Kinder den Schnuller nennt.

Mein mittlerer Sohn hat immer lala gesagt und der kleine sagt esser dazu 😂😅.

Lg Janine

1

Unsere Maus sagt Funger.
Ich bin mir sehr schicker, dass sie auch Schnuller sagen könnte, aber sie bleibt bei Funger 🤪

2

Hallo 🙂

Ich sage Nucki, die Omi Didi und der Patenonkel Dietzi. Krümel hat also definitiv eine kleine Auswahl 😅

Er spricht noch nicht, aber ich bin schon sehr gespannt, für welche Variante er sich entscheidet. Oder ob er einen eigenen Namen dafür findet 🙂

Krümelmama2019 mit Krümel (fast 13 Monate)

3

Hallo, bei uns ist es manchmal klassisch der Nucki oder Schnuller. Unser Sohn(16M.) sagt Nenna( habe ich als Kind auch gesagt), bei Oma und Opa ist es auch Nenna oder Föppi.
😅Er bleibt aber bei Nenna trotz der Auswahl.

4

Nenni 😊

5

Tutti. So wie ich ihn auch nenne.😊

18

Wir haben auch immer Tutti dazu gesagt. Ich glaube, es kommt auf die Region an wo man lebt oder?

35

😊 Gute Frage, wir leben in Brandenburg.
Meine Mutter hat ihn auch schon so genannt.

weiteren Kommentar laden
6

eigentlich gar nichts... nuckel war zu schwer und wie sie sprechen konnten war der geschichte...

ich kann mich echt an kein wort aus dem kindermund dazu erinnern...

7

Wir sagen Nucki dazu, während unsere Tochter ihn Njamnjam nennt. Keine Ahnung wo sie das her hat 🤣.

Lg, babyelf

8

Nunu... sagen komischerweise in unserer Großfamilie alle Kinder unabhängig voneinander und obwohl wir Erwachsenen Schnuller sagen.

11

Nunus sind bei unserer kleinen Nudeln 😂

31

Bei uns auch 😂

9

Lulli 🙂