Babyalbum

Hi Mädels, ich könnte mir gerade selber so in den Hintern treten 🙈😩

Ich habe es nun endlich in Angriff genommen ein Babyalbum von meinem Sohn zu gestalten. Mittlerweile ist er 3🙈
Ich wollte ein Album erstellen, über das erste Jahr. Ihr könnt euch mittlerweile vorstellen wie viel Bilder sich angesammelt haben. Ich beis mir so in den Hintern, dass nicht direkt nach dem 1 Geburtstag gemacht zu haben!! Nun ja jetzt habe ich den Salat und sortiere gerade die Bilder nach Jahre.

Schon allein das 1 Jahr sind über 1000 Bilder.

Sagt mal wie viel Bilder habt ihr ins Babyalbum?

1

Motte ist 19 Monate und es ist noch nicht fertig 😂😂

Aber selbst mit 12 Monaten hatten wir über 2000 Bilder 😂😂

2

Such doch einfach ein paar schöne raus und pack den Rest in Foto-boxen

3

Ich habs nicht gezählt. Aber ich hab für ihr erstes Jahr 2 Alben verbraucht 🤣 ich glaube auf den ersten 100 Bildern schläft sie 🙈 aber das gehört dazu und ist auch eine schöne Erinnerung 😍 nach dem 1. Lj möchte ich übrigens nurnoch Familienleben erstellen und Urlaube und Co gezielter fokussieren statt ihren entwicklungssprung vom 1. Zum 2. Zum 3. LJ

4

Ich mache ein Fotobuch vom ersten Jahr für verschiedene Familienmitglieder. Da sind ungefähr 100 Fotos drin, denke ich. Man nimmt halt die schönsten. Vieles sonst ist auch unscharf, weil das Kind nicht immer still hält etc :)). Den Rest kann ich mir auf dem Laptop anschauen, wenn ich Lust dazu habe.

5

Ich habe 4 Kinder, zwei sind bereits erwachsen, die anderen beiden 13 und bald 2 Jahre.

Fotoalben sind für alle gleich aufgebaut. Alle bekommen/bekamen 1 Babyalbum des ersten Jahres mit den schönsten/wichtigsten Bildern und Meilensteinen. Dann ein Album bis zum 18. Geburtstag. Weihnachten, Ostern, Geburtstage und Urlaub sind von jedem Lebensjahr drin und natürlich wichtige Ereignisse wie Taufe, Konfirmation oder große Familienfeiern.

Natürlich haben wir auch noch Alben bei uns. Inzwischen erstelle ich diese nur noch digital.

LG Ana