Mutter Kind Kur Ostseebad Zingst

Hey ihr lieben 😊
Habe dieses forum nach meinen Schwangerschaften nicht mehr wirklich genutzt.. Da ich aber so gute Erfahrungen gemacht habe, habe ich eine Frage 😊 Wer von euch kennt diese Kur? Ich habe dort einen Platz mit meinen 2 Kids (1 und 5 Jahre) fĂŒr I'm Dezember..
Wer hat Erfahrungen mit der Kur, Betreuung, Essen, AktivitĂ€ten etc? Oder mag einfach nur berichten. Ooooder vllt ist ja jemand von euch auch zur selben Zeit dort 😁
WĂŒrde mich ĂŒber einen Austausch freuen 💃

1

Kann dir leider nichts zur Kur sagen. Es ist aber eine schöne Ecke mit tollem Strand. Genießt die schöne Luft, macht StrandspaziergĂ€nge, sucht Steine oder baut ne sandburg. Ich drĂŒck die Daumen, dass euch corona keinen Strich durch die Rechnung macht, hatten ja gerade in einer Klinik in Prerow einen großen Ausbruch mit mehreren Infizierten.