Guten Morgen,
ich dachte ich gebe heute mal einen Kaffee mit Frühstück aus (wahlweise natürlich auch Tee und was das Herz begehrt😅).
Hach ja, ab morgen bin ich doppelt hier - die Kleine wird 1, ich bin ganz wehmütig und frage mich plötzlich, ob nicht doch ein drittes Kind schön wäre🙈 Aber der Kopf sagt weiterhin, es ist gut wie es ist🤷♀️
Unsere Nacht war blööööd, der Große schläft ja mittlerweile super, aber die Kleine war gefühlt dauernd am nuckeln... Hoffe, das wird bald besser...
Heute wird hier dann gebacken und vorbereitet sowie die Sonne genossen.
Wie gehts euch, was habt ihr heute vor?
VG und einen schönen Tag 🌻
🥐🥖🥨🥯🥞🧇🍳☕☕☕
Guten Morgen,
meine Nacht war viel zu kurz. Meine beste Freundin war hier und wir haben bis Mitternacht gequatscht. Tja und um 5:30 war Knirpsi schon wach. Hat dann zwar nochmal eine Stunde gedöst, aber um 6:30 sind wir dann aufgestanden. Gähn.
Gestern abend hatten wir noch das unschöne Erlebnis, dass wir Knirpsi um 20:30 ins Bett gebracht haben. Dann sind wir wieder ins Wohnzimmer und haben die Tür zugemacht. Um 21:15 hat er dann gebrüllt und ich bin zu ihm. Da hat er mir erzählt er hätte „Mama, Mama gerufen“ und noch nicht geschlafen. Schlechtes Gewissen total bei mir. Obwohl ich mir vorher ganz sicher, war dass er zu uns gekommen wäre. Er steht sonst auch auf (Mittagsschlaf, Morgens), abends bin ich aber normalerweise nebenan bei offener Tür im Schlafzimmer und höre da natürlich gleich, wenn er nochmal ruft. Meine Freundin meinte dann er hat sicher kurz geschlafen und ist dann nochmal wach geworden.
Ansonsten hatten wir gestern einen tollen Tag und haben abends unseren eigenen Laternenumzug nachgeholt und viel gesungen (leider wenig textsicher bei den Laternenliedern, aberSpass hatten wir trotzdem und sind irgendwann auf andere Kinderlieder umgeschwenkt).
Heute wollen wir auch das (angesagte) schöne Wetter geniessen.
Liebe Grüße und allen einen schönen Sonntag!
Jewel mit Knirpsi (bald 3 Jahre)
P.s. Euch morgen einen schönen Geburtstag!
Oh weh sowas ist immer ne blöde Situation :( aber passiert und ich denke auch, er hat sicher etwas gedöst oder sonst schon früher gebrüllt 😅
Klingt nach einem schönen Abend bei euch :)
Uh ja, der Klassiker - genau nach einer kurzen Nacht werden die Kids früüüh wach🙈
Oh je, das ist natürlich blöd - aber ich würde auch davon ausgehen, dass er bereits geschlafen hatte. Selbst wenn es anders war - ändern kann man es eh nicht mehr und er wird sicher keinen Schaden davon nehmen ❤
Das klingt gut mit dem Laternenumzug - Hauptsache Spaß hats gemacht🤗
Guten Morgen!
Oh weh. So ne Nacht hatten wir vorgestern, einfach anstrengend 😅 zum Glück ist Wochenende 😂
Der 1. Geburtstag ist einfach immer was besonderes 😊
Unsere Nacht war ganz gut. Heute besuchen wir Schwiegervater, der meckert schon wieder 😅 er wohnt wirklich nicht weit weg, aber umgekehrt kommt er auch nicht 🤦♀️ Das nervt mich immer etwas.
Aber was will man machen... wird bestimmt trotzdem schön :)
Schönen Sonntag!
EsistJuli mit Motte (19,5 Monate)
Ja das stimmt, das ist einfach was Besonderes 💖
😅 ja manche sind einfach so gell, aber solange es dann passt, wenn ihr euch seht, ist es ja im grünen Bereich 🙂
Ja es ist schon okay. Paar Sachen nerven mich, ist aber absolut im Rahmen 😅
Guten morgen, darf ich ne Runde meckern kommen? Ich nehme mir mal nen cafe danke.
Die Nacht war 🤮 für unsre Verhältnisse. Zwerg ist erst um 22:30 eingeschlafen und von 1:30-2:30 gab es eine mecker und weinen Party. Seit 7:30 herrscht Unruhe im Zimmer. Er ist krank und es ist auch ok wenn er da meckert und nicht schlafen kann. Aber nur spielen und aufgedreht sein geht halt nicht in der Nacht. Und das muss mit weinen und meckern kommentiert werden.
Bei uns gibt es ab Dienstag wieder nen harten Lockdown. Hoffe ich kann wieder daheim bleiben.
Der erste Geburtstag 🥰 genießt den
Achja 19 Monate der Zwerg 🥰
Freilich darf auch gemeckert werden🤗
Jaaa solche Nächte sind ääätzend - hoffe dein Kleiner ist bald wieder fit👌
Ich wünsche euch ein gutes Durchhaltevermögen im Lockdown, das wäre natürlich toll, wenn daheim bleiben geht.
Danke, das machen wir🤗
Guten Morgen und vielen Dank! ☕️☺️
Unsre Nacht war doof. Die Große war total unruhig und hat einmal ganz arg geweint. Sie hat auch 3 Flaschen nachts verlangt, obwohl das sehr unüblich ist.
Unser Zwerg hat auch unruhig geschlafen, wollte oft an die Brust und vorhin hab ich ihn kaum beruhig bekommen. Ich habe Nackenschmerzen. 😖
Bin auch etwas stinkig, weil mein Mann erst um 4 Uhr ins Bett ist. Ich muss ihn morgens schon immer 10x wecken. Irgendwie hab ich dazu gar keine Lust. Soll er bis in die Puppen schlafen und dann essen wir ohne ihn. 😠
Er läuft gerade auch ständig den ganzen Tag über mit dem Kopfhörer im Ohr rum, hört Hörbuch oder guckt sich was auf dem Handy an. Irgendwie nervt mich das tierisch, weil er halt auch total aufmerksam dadurch ist. Vielleicht bin ich gerade aber auch etwas empfindlich. 😇
Eigtl. müsste ich heute putzen, aufräumen, Wäsche machen... mal sehen, wozu ich komme und Lust habe. 😊
Der 1. Geburtstag!! 🥺 Es geht doch immer so schnell... da wird man richtig wehmütig.
Ihr werdet aber sicher einen tollen Tag haben! 🥰 Lasst es euch gut gehen und feiert schön! 🥳😊💐
Ganz liebe Grüße und viel Spaß bei den Vorbereitungen!
Danke dir❤
Oh, hm, doch ich denke da wäre ich an deiner Stelle schon auch stinkig😅
Hoffentlich werden die nächsten Nächte besser!
Guten Morgen 🙂
Wie schön - da wünsche ich euch für morgen eine schöne Feier und alles Gute ❤
Unsere Nacht war diesmal nicht so toll - das kommt selten vor, aber doch 😅 meine 2,5 Jährige hat sehr schlecht geträumt. Einmal hat sie mich richtig angeschrien "lass meinen Papagei in Ruhe!!" - sie hat gar keinen Papagei 🤔
Aber jetzt sind alle gut gelaunt und mittags geht es zu meiner Mama. Wir werden gemeinsam mit dem Roller zum Spielplatz fahren 🙂
Dankeschön ❤
Hui ja, manchmal träumen die Mäuse sehr lebhaft😅
Guten Morgen
ich setze mich auch dazu. Unsere Nacht war ok. Ich muss mich erst wieder daran gewöhnen, dass Männe auch im Bett liegt 🙈
Mausebär wollte unbedingt in ihrem Zimmer schlafen und Überraschung sie kam alle 5 min angedackelt 😑 Um 22 Uhr bin ich dann mit beiden Kindern ins Bett.
Ach ja der erste Geburtstag, bei uns steht er auch wieder in 5 Monaten an. Speedy ist doch erst geschlüpft 🙈
Hier scheint auch die Sonne. Jetzt darf Männe auch offiziell wieder vor die Tür. Ich werde ihn mit Mausebär rausschicken und dann mich eine Runde an den Schreibtisch setzten. Nachmittags mal schauen
Einen schönen Tag euch 🤗
Ja - der Hammer wie die Zeit vergeht oder🙈🙈
Ja schlimm 🙈😁 Aber erstmal kommt Weihnachten und dann Mausebärs 3. Geburtstag 😊😊