Nehmt ihr uns auf?

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,

Gestern haben wir den 1. Geburtstag von unserem Schatz gefeiert und sind somit in der Kleinkind Kategorie. Nehmt ihr uns auf?

Der kleine hat sich riesig über die Luftballons gefreut und hat eifrig und ganz alleine sein Geschenk ausgepackt. Es gab Duplo Steine.
Einen Cake Pop hat er sich selbständig vom Teller geschnappt und genüsslich dran geknabbert ( waren eigentlich für uns Erwachsene gedacht)😂

Nach dem tollen Tag hat er super in UNSEREM Bett geschlafen. Was soll ich sagen, wir hatten so tolle Nächte die er in seinem Bett durchgeschlafen hat, und nun ist es vorbei 😴

Naja Schübe, Zähne etc alles was dazu gehört sind bestimmt Schuld😉😅

Er macht seit einigen Tagen seine ersten freien Schritte und sagt schon Mama, Papa, Nein, Ja und Danke 😊

Wir sind sehr stolz auf ihn.

Habt einen schönen Abend 🌃

1

Herzlichen Glückwunsch nachträglich! 🍀🥳 Da kann euer Kleiner ja schon einiges. ☺️
Schön, dass ihr einen tollen Tag hattet!

2

Lieben Dank 😊

3

Herzlichen Glückwunsch nachträglich und willkommen im Kleinkind-Forum. Klingt ja nach einem schönen Tag :)

Und es gibt immer wieder schlechte und gute Phasen ;)

4

Herzlichen Dank.
Ja der Tag war sehr schön. Es gab ne Menge Überraschung für den kleinen🤗