Wir sagen Hallo💞🎉

Guten Morgen ihr Lieben,

ich und mein Puppi wollten einmal Hallo sagen💞. HALLO😁

Gestern durften wir endlich seinen ersten Geburtstag feiern (ET war eigentlich 02.01.20)und die Familie war zu Besuch. Ich freue mich jetzt bei euch sein zu dürfen, bin aber auch ein wenig wehmütig das BabyForum verlassen zu können.🎉😏Es war immer sehr aufschlussreich und schön.

Ich hoffe auf tolle Beiträge und Tipps und wünsche euch Allen einen schönen Tag🤗

Liebe Grüße Jul3s mit Puppi💙 1 Jahr

1

Herzlich Willkommen hier im Kleinkindforum und nochmal herzlichen Glückwunsch nachträglich! 😊🍀🥳 Ich hoffe, ihr konntet trotz der aktuellen Situation gebührend feiern!
Mir ging es im März genauso wie dir - die Zeit geht einfach viel zu schnell vorbei!
Habt einen schönen Tag und Liebe Grüße!

2

Ja wir haben mit der Familie zusammen gesessen, die wir sowieso immer sehen. Es ist aber nicht das gleiche. Normalerweise wäre auch meine Freundinnen und Bekannte auch dabei gewesen. Aber was solls, ändern können wir sowieso nichts dran und eben das Beste draus machen🤗🥰

3

So sieht man sich wieder, herzlichen Glückwunsch nachträglich! 🥳

4

Danke😁🎊
Ja das ging jetzt schnell🥳😊aber schön das man bekannte "Gesichter" trifft🤗

5

Herzlich Willkommen hier und alles Gute nachträglich für Puppi 🥳🍰🎁

6

Huhu👋
Danke für den freundlichen Empfang🥰uns Danke für die Glückwünsche😇

7

Oh da hatte euer Puppi es aber eilig 😅

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag :) es ist echt krass, wie die Zeit rast!

8

So langsam haben wir euch vermisst😏🥰
Danke für die Glückwünsche🤗Die Zeit rast wirklich das ist unglaublich😁gefühlt gestern haben wir euch doch erst verabschiedet🤣🤪

9

Stimmt und das ist jetzt auch schon wieder ein gutes halbes Jahr her 😭

Grade aktuell legt Motte so eine Entwicklung hin, unfassbar. Heute ging das erste große Geschäft ins Klo, nach Ankündigung 🙈😂

weitere Kommentare laden