Nachtlicht Empfehlung 20 Monate Junge?

Huhu Mädels, bisher schläft mein Kleiner noch bei uns, aber so langsam würde ich ihn gern in sein Zimmer „ausquartieren“. Jetzt such ich nach einem Nachtlicht. Da gibt es so Kuscheltiere mit Sternenprojektion. Ist er mit 20 Monaten für so was zu alt? Kann das gar net einschätzen. Oder lieber ein Licht zum hinstellen? Habt ihr evt. Eine tolle Empfehlung? Lg

1

Empfehlung hab ich keine so richtig.

Denn Motte liebt Licht, schon als Baby; wir haben Nachtlichter und Sternenprojektor usw :D aber Motte würde nie dabei schlafen 🙊😂

Also ich finde grade die Sternenprojektoren immer noch ganz schön hell 🤷‍♀️ Ich würde eher ein kleines Nachtlicht nehmen, meine Nichte hatte eins. Das war wie ein kleines Ei und hat wirklich ganz gedimmtes Licht gemacht. Leider weiß ich die Marke nicht mehr 😅

2

Wir haben einen sternenprojektor, den man zeitlich einstellen kann. Der läuft bei uns 5 oder 10 Minuten und geht dann aus. Dazu läuft ein Tonie nach Wahl und dann wird geschlafen 😴 Haben das mit dem Projektor zur Ritual gemacht.
Lg junisternchen